Events & News

Hier finden Sie einen umfassenden Überblick über alle Veranstaltungen, Konzerte und aktuelle News.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.

Fragen? Wir sind für Sie da!

Entdecken Sie die Welt der Musik mit Ihrem Kind!

Das neue Semester an unserer Musikschule steht vor der Tür und die Anmeldung ist jetzt geöffnet! Bis zum 15. Mai 2024 haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind für spannende musikalische Abenteuer anzumelden.

Ihr Kind ist neugierig und möchte verschiedene Instrumente ausprobieren? Kein Problem! Melden Sie es gerne zum Schnuppern an, damit es einen Einblick in unsere vielfältigen Unterrichtsangebote bekommen kann ⇒ Schnupperangebot

Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht aller Kurse und Instrumente, die wir anbieten. Von Klarinette über Geige bis hin zu Trompete und Gesang – für alle ist etwas dabei!

Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich beraten lassen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Entdecken Sie die Welt der Musik mit Ihrem Kind!